Urlaubsplanung

Unser letzter Urlaub ist leider schon wieder 2 Jahre her. Da sind wir (geplant wurde das ganze schon vor der Schwangerschaft) mit meinen 3 Großen und Freunden im Winter eine Woche nach Dänemark gefahren. Eine schöne Zeit, am Ende der Welt, leider nicht wie gehofft total zugeschneit, aber trotzdem tolle Lesestunden am Kamin und viel Zeit, die jeder für sich haben konnte.

Eiiiigentlich wollten wir in diesem Jahr nun den ersten großen Urlaub mit Zwillies im Süden verbringen. Zusammen mit „unseren“ Zwillingseltern aus Magdeburg und Dresden wollten wir nach Kroatien fahren .. leider ist etwas dazwischen gekommen. Nun fahren wir – Überraschung – Ende des Sommers mit den Magdeburgern naaaaaach .. Dänemark 😀

Unsere Mäuse erkunden jetzt schon mal Ferienkataloge. Wir sind gespannt, wie die Zwillinge die zwei Wochen mit dem anderen Pärchen auskommen werden – die eine Woche zu Silvester haben sie ja schon mal super miteinander verbracht.

  1 Kommentar zu “Urlaubsplanung

  1. Diana
    27. Januar 2016 at 22:25

    Na was für ne Frage… Danach können die beide nicht mehr ohne uns

Kommentar verfassen