Der Papa

Papa Stefan ist 77er Jahrgang, Vater von 3 „Einlingen“ (M’01, M’03, W’04) aus erster Ehe und Zwillingsvater (2xW’14) aus neuer Beziehung. Vom Aufwachsen meiner ersten Kinder habe ich leider nicht so viel mitbekommen – bewusst oder unbewusst, gewollt oder ungewollt. Irgendwie stand hauptsächlich die Arbeit im Vordergrund – vielleicht auch, um das nötige Kleingeld für die drei in der Hand zu haben. Natürlich gibt es hier und da ein paar Schnappschüsse und Erinnerungen, aber nicht so intensiv, wie ich das gerade bei den Zwillies erlebe. Damit ich – und vielleicht die Zwillinge – später noch was davon haben (und weil ich jetzt schon zum 3. Mal das Thema Bloggen angehe), will ich halt hier versuchen, das eine oder andere festzuhalten.

Ich bin wahrscheinlich / bestimmt nicht unbedingt DER Vorzeigepapa. Ich arbeite (immer noch ziemlich) viel, bin relativ streng, hab – wie jeder andere auch – so meine Macken 😉 Ich KANN sicher das eine oder andere im Haus machen – bin aber eher der Brett-an-die-Wand-Bauer. Mit 3 Bohrlöchern für 2 Schrauben. Werde aber dennoch gelegentlich als das Heimwerkerbärchie bezeichnet.

Neben meiner Arbeit (die mich schon ziemlich ausfüllt) bin ich noch begeisterter Leser, Gelegenheitsjogger und nehme auch ab und an eine Kamera in die Hand.