Frauentagsüberraschung

Da will man der geneigten Familie nur mal zeigen, wie der Wanddurchbruch für das Rauchrohr geworden ist, dann …

… steht da trotz des Feiertages in der Hitze des laufenden Heizlüfters ein gut aussehender Handwerker mit freiem Oberkörper, die Muskeln spielen, während er den Boden von Staub und Putzresten befreit …

Ähm. Nein.

Also nicht ganz.

Dennoch überraschend wurde heute (wie gesagt, hier ist Feiertag) schon mal der Boden bereinigt und eine erste Schicht Folie im Haus ausgelegt, auf die dann die Dämmung kommen wird, auf der dann die Leitungen und Fußbodenheizung verlegt wird.

Wie auch immer – es sind die ersten echten Arbeiten im Haus 🥳

Ich habe dann zumindest die Zeit genutzt, die ich nun nichts im Haus machen konnte, die Absteckung der Werkstatt mit der 3-4-5-Methode in den richtigen Winkel zu bringen.

Kommentar verfassen