1. Runde Sanitär

Die Sanitärfirma war heute fleißig. Außenwasserhahn, Kühlschrankanschluss, Waschbecken im Gäste-WC und im Bad – alles an der richtigen Stelle. Leider hat die Info „horizontale“ Garnitur in der Badewanne und Hinterputz-(oder in dem Falle richtiger Hintergipskarton-)Garnitur in der Dusche nicht so ganz die Runde gemacht. Man hat halt in Rücksprache mit dem Bauleiter (als ob der von IRGENDEINER unserer Planungen auch nur den Ansatz einer Ahnung hätte) den (Zitat) „Standard verbaut“.

Ebenfalls zu spät waren wir mit dem Vorschlag, vielleicht doch noch einen praktischeren Durchbruch vom Bad zum HWR zu machen, um uns das Rohr (und den damit verbundenen Kastenaufbau) quer an der Wand entlang zu sparen. Also gibt’s nun doch einen Vorsprung. Der macht immerhin wett, dass die Auslässe der Wannenarmatur eben nur „standard“ sind.

Generell sind wir sehr gespannt, wie sich das ganze mit dem Bad noch entwickelt. Rechte Hand, linke Hand, (mein) Kopf – da weiß niemand so richtig, was der andere Part tut und will :/

Post navigation

Kommentar verfassen