Wenn Papa der König ist?

Ohje. Heute war nicht Hummels Tag. Gestern Abend schon Beschwerden mit einem Auge. Die Nacht keines zugetan. Heute früh war dann ausnahmsweise Wecken für mich vor den Kindern angesagt. Nach einem kurzen Frühstück ab zum Arzt – aber das KH in Stralsund fühlte sich a) natürlich nur rudimentär zuständig und b) die relevante Ärztin war eh noch mindestens 1,5 Stunden auf Visite. Also ab nach Greifswald, in die alte „Heimat“ der Zwillinge, die Unikliniken.

image

Kurz nach 10 saß die Hummel dann endlich bei einem Arzt auf dem Stuhl. Gegen 11 waren wir wieder auf dem Rückweg. Schnell noch zur Apotheke und dann ab nach Hause. Hier gab es für die Zwillinge lecker Nudelauflauf. Danach ab ins Bett. Noch ein bisschen toben und dann war bis 15:30 Ruhe. Mama hängt ein bisschen durch, aber die Mäuse sind eigentlich ganz brav und spielen abends noch ein halbes Stündchen mit mir vor dem Abendbrot.

img_8773

Wenn Papa König ist … dann sind wir ja Prinzessinnen

Jetzt sind die Mäuse ganz lieb ins Bett gegangen und Mama kann sich in Ruhe erholen. So blöd es auch für Mama ist, so schön war es, mit den Zwillingen zu spielen und Zeit zu verbringen. Morgen dann erst mal Kinderbetreuung by Papa.

Kommentar verfassen