Schlaflos in Stralsund … aber wenigstens mit SCHNEE! :D

Krank.

Krank!

KRANK!

Ich habe bestimmt die tödliche Männergrippe. Oder so was in der Art. Auf jeden Fall schlägt es sich auf mein Schlafverhalten nieder. Also bin ich heute mal sportliche 3 Stunden vor Yin und Yang wach – allerdings haben die beiden auch gerade beschlossen, mal kurz ’ne kleine Party um 5:00 zu feiern, bevor sie sich noch mal hinlegen.

Das Schaben auf der Straße hat mich dann stutzig gemacht – sollte es etwa wirklich den lang versprochenen Schnee gegeben haben? Und siehe da – da liegt datt weiße Zeug in Massen auf der Straße. Naja, wenn man eh nicht schlafen kann – einmal im Jahr (jippie, DA kann ich also schon jetzt ’n Haken für 2016 dran machen) kann man auch früher Schnee schippen als der andere Hausbewohner 😉

Sieht jetzt – ’ne Stunde nach dem Schippen – allerdings schon wieder ein bisschen weiß aus. Egal – ich lass mir erst mal den Kaffee schmecken und warte, wann sich die Mädels melden.

In diesem Sinne:

Guten Morgen 🙂

PS: Jetzt suhle ich mich mal im Übervater-Eigenlob ;D .. Geschirrspüler ausgeräumt. Trockner angemacht. 2. Runde Schnee geschoben. Yang noch mal zum Einbutzeln gebracht.

Kommentar verfassen