Unsere Woche – 4/2016

Papawoche

Der Arbeitsplan ging die Woche ordentlich in die Hose 😉 .. Zum einen Hummels Ausfall wegen der Augen – zum anderen klappte natürlich mal wieder nix mit Telefon und Internet. Aber ich hatte ordentlich Zeit mit den beiden Mäusen. Montag sind wir zusammen zum Büro gelaufen, um die neue Telefonleitung zu checken. Die beiden laufen jetzt echt schon lange Strecken. Yin hüppt ja gerne zwischendurch noch mal in den Wagen, aber Yang tappt und tappt und tappt.

Schaukeln geht immer

Mittwoch war die Hummel vormittags beim Arzt und so hatte ich die beiden zum Spielen hier, ergänzt um die Tochter unserer Nachbarin. Was ’n Haufen 😀 😀 😀 Die beiden waren schon so ein bisschen begeistert, das Papa so viel Zeit für sie hatte. Normalerweise ist ja Mama diejenige mit dem Zucker in den Taschen, aber diese Woche konnte ich eindeutig den Spieß umdrehen.

Seit Donnerstag dann wieder Internet in der Firma. Gottseidank™

Schlitten fahren

Und endlich Schnee. Also lohnenswert. Samstag waren wir den ganzen Vormittag im Schnee toben. Hat sich das erste Mal der Schlitten gelohnt, den die Hummel schon 2014 gewonnen hat 😀 Yin hat zwar zwischenzeitlich ein bisschen gebockt, aber eigentlich fanden beide den Schnee toll.

Verpackungskünstler

Ach .. und JAAAAAAAAAAAAA 😀 Nach einem Jahr vergeblicher Versuche haben wir endlich unsere große Zwillingskutsche verkauft bekommen. Die ist gerade auf großer Reise Richtung Köln.

 

 

Kommentar verfassen