Unsere Woche – 3/2016

Die Arbeitswoche ist nun endgültig gestartet. Alles ist soweit ausgeräumt. Es fehlen – wie bei jedem Umzug – noch Internet und Telefon. Für eine Internetagentur ja auch nicht sooooo wichtig. Bin ja mal gespannt, ob das mit der Schaltung am Montag hinhaut.

Bei Yin und Yang gehts gesundheitlich wieder besser. Yang kämpft noch bissl mit ihrer Schnupfennase, aber im Großen und Ganzen ist alles paletti. Dafür hat’s ja jetzt die Hunmel erwischt.

Dienstag gab’s endlich den Kita-Termin zur Vertragsübergabe. Allerdings mit dem Haken, das wir doch noch eine Genehmigung vom Amt brauchen. Donnerstag war Mama mit den Zwillies noch mal zur Krabbelgruppe – da ist man natürlich traurig, das die beiden nun bald nicht mehr da sind.

Yin isst jetzt prima mit der Gabel (wenn sie möchte), nur beim reinpieken muss man ihr manchmal noch helfen. Löffeln klappt mit richtungsweisender Hand auch schon ganz gut. Yang hat heute auch mal fein gegabelt und hatte ihren Spass dabei. Mal sehen, wie das weiter geht.

Erst mal hoffe ich auf gute Besserung bei der Hummel und schnelles Internet in der Firma 😉

Kommentar verfassen